Ordner - Album - Websiteinhalte - Änderungen mit neuesten....

Ehemaliger User schrieb am 04.11.2009 um 11:23 Uhr
Liebe Mitleser und Anwender des Website Maker's, 

wie bisher leider üblich oder notwendig, mussten die ausgelagerten Websiteninhalte, die nur und ausschliesslich für die Website bestimmt waren, im Album ja öffentlich zugänglich sein, sonst leider auch keine Anzeige in der Website möglich waren.

Hat jemand inzwischen Erfahrungen machen können, ob das mit den Neuerungen der 4rer Version geändert wurde?
Oder haben die Betatester hier näheres?

Bin z. Z. nicht besonders Testfreudig und möchte nicht Gefahr laufen! 

LG, Anne Fe

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 04.11.2009 um 18:48 Uhr
Habe ich nie probiert. Lad die Daten die du auf deiner Website haben willst doch einfach im Website Maker direkt hoch?
Ehemaliger User schrieb am 05.11.2009 um 07:05 Uhr
Hi Anne,
genau dieses Problem habe ich auch schon angesprochen, aber leider kann das niemand so richtig nachvollziehen. Meistens sind alle der Meinung, dass es doch egal ist, ob alle alles im Online Album sehen können - man stellt es ja eh' online in die HP. Ich wünsche mir schon lange statt des Online Albums einen Speicherplatz, ähnlich bedienbar wie ein Explorer mit Ordnern usw. Denn wozu brauche ein Online Album, wenn ich alles in der HP zeige?
Zwischenzeitlich mache ich es so, wie XXMerosticXX es geschrieben hat:
Alles, was zur Deko usw. dient oder nur kurzeitig auf der HP ist, lade ich direkt hoch. Eine andere Möglichkeit besteht nach meiner Erfahrung nicht.
Gruß Rosl