Plötzlich kein Ton (?!?)

catmikesch schrieb am 20.12.2011 um 02:06 Uhr

Video delux MX Preium

also ich hab' gesehn, dass es hier manchmal auch Hilfe gibt - denn versuch ich's mal...

Problem: hatte eine längere Pause eingelegt, d.h. das Programm wurde in den Hintergrund geschaltet 1-2Std. Nach dem wieder in Betrieb nehmen (es wurden max. ein paar Blenden eingesetzt) war dann der Ton des Video weg. UND BITTE - wenn überhaupt -  nicht so Sprüche wie >von allein geht nichts weg

Übrigens ist der Ton von zuvor "eingesetzten" Videoeffekten noch vorhanden bzw. hörbar. (z.B. das gezwitscher von den kreisenden Vögeln irgendwo auf Spur 6 oder 7) Neustart bringt nichts.

Also, wo hat Micha (ich) 'drann "gedreht", wie bekomme ich das wieder hin? Bei den VideoEffekten gibt es die Möglichkeit alle Änderungen zurück zu nehmen - beim Sound auch? Ohne das alle bisdahin gemachten Einstellungen flöten gehen.

AMD2 Quad 3.2

4GB

Win7

Kommentare

catmikesch schrieb am 20.12.2011 um 11:34 Uhr

Nun - erst mal Danke!! Es ist heut' zu Tage leider nicht  üblich auf Fragen zu Antworten.

Zur Einleitung deiner Antwort gehe ich aus Gründen der Höflichkeit nicht ein, ich bitte aber zu bedenken, dass es hier draussen Menschen gibt, die (na sagen wir mal) vernagelt sind. Ich habe selbst mit Kunden zu tun und ertappe mich oft dabei von Voraussetzungen aus zu gehen die einfach nicht da sind. Fachleute haben IMMER einen anderen Kenntnisstand als der Kunde und leider wird auch nicht immer wirklich gelesen was da steht. Dann gibt's Antworten auf Fragen die keiner gestellt hat. >Schema F

Nun - als >Micha

geschi schrieb am 20.12.2011 um 11:40 Uhr

Hier gehört mal was klargestellt, die User die hier Fragen stellen, sind NICHT unsere Kunden, denn wir hier, sind nicht von MAGIX, sondern User wie du und ich und sonst nix weiter, wenn du MAGIX willst, ja dann wende dich an den Support, der ist aber nicht hier, sondern über die Supportseite zu erreichen.

kohlrabe schrieb am 20.12.2011 um 12:35 Uhr

Catmikesch,

ist die Tonspur des Videos, bei dem du nichts hörst, in der Timline sichtbar? Wenn ja, dann kann evtl. links davon der "M" (Mut) gedrückt sein. Geht "Wellenformdarstellung erzeugen" ?

Gruss Kohrabe

Zuletzt geändert von kohlrabe am 20.12.2011, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Intel(R) Core(TM) i7-9700 CPU @ 3.00GHz   3.00 GHz

Windows 11 Pro 10.0.22000 64-Bit

16,0 GB Ram

Grafik NVIDIA Geforce GTX1650

Firewire 1394: StartechCom PEX1394A2V

catmikesch schrieb am 21.12.2011 um 00:14 Uhr

@FredW  also ich weiß nicht was ich machen soll, ich bedanke mich. Ich habe dich in keinster Weise angemacht - oder deine Antwort irgendwie mißbilligt, denke da hast du etwas in den falschen Hals bekommen. tut mir leid - aber einfach nur lesen was da steht - ohne hintergedanken. Mensch - ich bin doch froh wenn mir einer hilft - ALSO nochmal D A N K E

@kohlrabe  ebenfalls - einfach nur danke. Da ich nicht städig mit dem Prog. arbeite fehlen mir bzw. vergesse ich immer mal wieder was , wo , wie zu bewerkstelligen ist. Da sind solche (wie deine) Antworten einfach, präziese und -na ja, eben gut. Danke

noch ein Wort zu dem Brotbäcker: wenn man lesen kann hilft das ungemein weiter und verhindert Mißverständnisse

Danke nochmal an die Helfer, hat mir alles weiter geholfen. Für mich ist DAS Problem erledigt. Übrigens - es war natürlich "das M" Und noch eins: Jungs (Mädels?) bleibt locker ;-)