Premium 2022 Vorschaubild wird schwarz

Blueskei schrieb am 05.10.2021 um 01:09 Uhr

Sobald ich Audiocleaning aktiviere, wird das Vorschaubild schwarz, kommt auch nicht wieder. Das Programm muss neu gestartet werden. Dies ist erst, seit ich Video de luxe Premium 2022 verwende. Hab das Programm bereits dreimal neu installiert, der Fehler tritt immer wieder auf. Heute habe ich das Update 21.0.1.87 installiert, der Fehler ist wieder aufgetreten. Woran kann das liegen, ist der Fehler auch bei anderen aufgetreten?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 05.10.2021 um 06:27 Uhr

Schiebe mal am Programmmonitor mit der Maus. Dann kommt das Bild wieder.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Blueskei schrieb am 05.10.2021 um 21:37 Uhr

Vielen Dank für den Tipp, hab es gerade ausprobiert, hat funktioniert. Ist zwar umständlich, aber besser als immer Programmneustart. Trotzdem hoffe ich, dass MAGIX noch einiges an der Version verbessert

Hans-Juerg-Winistoerfer schrieb am 08.10.2021 um 14:19 Uhr

Bei mir funktioniert dies leider nicht.

Blueskei schrieb am 09.10.2021 um 23:08 Uhr

@Hans-Jrg-Winistrfer: Vielleicht hast Du das Programmfenster nicht genug bewegt. Ich habe es ein paar Millimeter verschoben, dann verkleinert es sich um die Hälfte und das Bild ist wieder da. Seit eben habe ich das Update Version 92 drauf, der Fehler mit dem Vorschaufenster ist allerdings noch nicht behoben