Problem bei Mausmodus für alle Spuren

Magixfanfan schrieb am 27.02.2016 um 19:10 Uhr

Hallo Magix-Freunde,

ab V.d.L. 2016 verschieben sich bei mir alle Spuren, wenn ich von einer Nebenspur z.B. einen Titel lösche.

Kann man da was konfigurieren, oder muss man jetzt grundsätzlich auf den Einzelobjektmodus schalten.

Das ist absolut nervig, wenn man ein Oblekt entfernt, und alles rutscht zusammen. Meist arbeite ich im Mehr-spurmoduz (7) Bei V.d.L. 2014 ist das noch nicht passiert. Ist das etwa eine jener "Verbesserungen".

Ich bin auf Euere Meinung gespannt. Bisher konntet Ihr mir fast immer helfen. Grüße an alle.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 27.02.2016 um 20:39 Uhr

Kann man da was konfigurieren, oder muss man jetzt grundsätzlich auf den Einzelobjektmodus schalten.

Du musst deine Schnittarbeit mit dem "Mausmodus für Einzelne Objekte (6)" durchführen, der die Grundeinstellung des Programms ist.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.02.2016, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer