Problem bei telefonischer Aktivierung

DerBernd schrieb am 04.07.2013 um 20:52 Uhr

Hallo,

Durch Neuinstallation nach einer Reparatur am Laptop mußte ich VDL in den Versionen 16, MX und 2013 jeweils neu installieren. Bei den  enthaltenen Zusatzprogrammen ist inzwischen eine Offline-Aktivierung erforderlich, die bislang auch funktionierte. Jetzt kann ich jedoch (egal in welcher VDL-Version und deren Zusatzprogrammen) den telefonisch generierten Aktivierungscode nicht in das dafür vorgesehene Eingabefeld eintippen. Dort blinkt zwar der Cursor, trotzdem ist eine Eingabe der Ziffern nicht möglich. Ich bitte um eine Lösung.

MfG

Steinbach

Kommentare

Rohe schrieb am 04.07.2013 um 22:07 Uhr

Ob dir hier jemand helfen kann? Ich würde mich an http://www.magix.com/de/support/kundenservice/ wenden.

DerBernd schrieb am 18.07.2013 um 10:47 Uhr

Nun, der Support meinte ich soll das Programm als Administrator ausführen, hat aber nichts gebracht. Ich habe dann den Rechners nochmal komplett neu eingerichtet und somit auch die Magix Programme nochmal aufgespielt und siehe da, die telefonische Aktivierung aller Komponenten war wieder möglich und alles läuft, wie es soll.. Warum und weshalb - keine Ahnung. Wird sich wohl beim ersten Mal irgendein Fehler eingeschlichen haben.

Dies nur abschliessend zur Info.

Gruß

DerBernd