Problem mit der Audio und Tonspur bei X6 ?

Jesen schrieb am 16.01.2016 um 15:11 Uhr

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe schon einige Zeit X6, habe es aber nicht oft benutzt weil es nie richtig funktioniert hat. Da ich viel Geld für das Programm ausgegeben habe, möcht ich es jetzt doch zum Laufen bringen.

erstmal einige Daten zu meinem PC

Windows 10

intel core i7-3537U CPU 2.00 GHz 2,50 GHz

RAM: 8,00 GB

64-Bit x64-basieterProzessor

bin nicht so ein PC-Profi, also wenn ihr noch was vermisst, fragt bitte!

jetzt zu meinem Problem:

ich wollte einige Videos für YouTube erstellen (ich nehme mit einer Sony HD Cam auf, Aufnahme in HD 50p) nur leider passt nie die Video und Tonspur zusammen und abstürzen tut das Programm auch noch nach fast jeder Bearbeitung.

Das komische ist, ich konnte in Video Deluxe 2014 alles ohne Probleme bearbeiten. (Photoshop und After Effects funktionieren tadellos)

möchte aber gern mit x6 arbeiten.

habt ihr Lösungsansätze?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe :-)

Kommentare

Jesen schrieb am 16.01.2016 um 16:49 Uhr

die Sofware ist auf dem aktuellsten Stand.

Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000 , Nvidia GeForce GT620M

PC: ACPI x64-basierter PC Lenovo IdeacentreDesktop PC

HDD: 1T

Kamera: Sony HDR-CX410

Filmaufnahme: steht im Menü der Cam nicht viel. Nur HD-Qualität, 50p,  16:9 (8,9M)

Ton wird über ein Rode-Micro aufgenommen.

Aufgenommen werden die Videos über eine normale SD Card von Samsung 64GB / 80MB/s und über diese wirds direkt auf den PC geschoben.

Fehlermeldungen werden leider nicht angezeigt, stürzt ab und muss x6 durch Task-Manager beenden.

Sry für meine Unwissenheit!

Fehlen noch Angaben?

Jesen schrieb am 16.01.2016 um 17:18 Uhr

hab jetzt mal den Patch reapriert und die Einstellung zurückgesetzt. Auf den ersten Blick hat es wohl funktioniert, werde jetzt mal ein Video bearbeiten und schauen ob es dann immer noch geht.