Probleme beim Brennen

Antonio-EliasClaudio schrieb am 04.02.2021 um 13:03 Uhr

Hallo zusammen, ich hoffe Sie können mir weiter helfen. Obwohl ich alle Schritte nach dem Lernvideo gefolgt bin, schaffe ich es nicht eine DVD zu brennen. Das Programm schrieb zwar immer Brennvorgang beendet. Die DVD weißt folgenden Inhalt aus. Die Photostory kann ich mir nicht anschauen. Weiß er von Ihnen was ich falsch mache. Ich freue mich auf Ihre Hilfe. Viele Grüße

Kommentare

Markus73 schrieb am 04.02.2021 um 13:12 Uhr

Genau so soll eine Video-DVD eigentlich auch aussehen. Wie versuchst du abzuspielen und was genau passiert dann?

Antonio-EliasClaudio schrieb am 04.02.2021 um 13:34 Uhr

Hallo Markus, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Mein Name ist Anabela ich schreibe für meinen Vater, er lebt ihn Portugal und ich versuche ihm so gut wie es geht über TeamViewer weiterzuhelfen. Wenn er die DVD in den DVD Player oder PC schiebt spielt die nichts ab. Wir wissen leider nicht woran es liegt bzw. was wir falsch machen

geschi schrieb am 04.02.2021 um 13:45 Uhr

Beiben wir beim PC, ist diese Video-DVD mit dem oder auf einen anderen PC gebrannt worden?

Antonio-EliasClaudio schrieb am 04.02.2021 um 14:03 Uhr

Hallo Gerhard, die Bilder sind auf dem selben PC. VG Anabela

geschi schrieb am 04.02.2021 um 18:16 Uhr

Ich habe was anderes gefragt, ob diese DVD auf en gleichen PC gebrannt wurde, auf den jetzt die Wiedergabe nicht klappt.

Antonio-EliasClaudio schrieb am 04.02.2021 um 22:03 Uhr

Entschuldigung, ich habe mich missverständlich ausgedrückt, die DVD ist von den selben Computer wiedergegeben worden auf dem sie gebrannt wurde 🙂 VG