Probleme mit WMV HD

KH70R schrieb am 12.09.2011 um 16:11 Uhr

Hallo.

Ich verwende schon mehrere Versionen FaCuD, jetzt die neueste Version 10. Was mich schon immer stört ist folgendes: Ich erstelle ein Projekt mit mehreren Filmen und brenne als DVD für TV und Player, sowie auf WMVHD für PC und Beamer. Beim Abspielen gibt es bei der DVD beim Wechsel der einzelnen Filme eine kurze Dunkelphase, das ist OK. Bei der WMVHD schaltet sich jedoch die Bedienleiste des Media Players ein. Sie verschwindet nach kurzer Zeit, aber es stört mich. Ich habe noch keine Lösung gefunden, dies zu umgehen. Gibt es Abhilfe oder muß es als gegeben betrachtet werden.

Über einen Rat würde ich mich freuen, jedoch bitte nicht all zu technisch, da habe ich in meinem Alter Schwierigkeiten. 

Danke

KH70R

Kommentare

KH70R schrieb am 13.09.2011 um 11:38 Uhr

Hallo FredW.

Danke für Deine Antwort. Installiert ist der Microsoft Media Player 9. Ich werde mal wie vorgeschlagen bei MS Forum nach schauen.

Das ganze ist zwar nicht tragisch, es stört mich halt beim Vorführen und es zieht sich halt schon über mehrere Magix Versionen hin und ich habe jetzt erst das Forum entdeckt.

Das ganze tritt auch auf, wenn z.B. Tastatur oder Maus nur geringfügig berührt werden.

Gruß

KH70R