Programmeinstellungen für VDL 2008 plus neu

tinamalue schrieb am 23.10.2011 um 12:37 Uhr

Hallo zusammen,

bitte erklärt mich jetzt nicht für blöd, aber ich habe folgendes Problem nach einem kompletten PC_Zusammenbruch vergangene Woche:

Ich bin jetzt soweit, dass Magix VDL wieder drauf ist, aber ich weiß einfach nicht mehr welche Verzeichnisse ich anziehen muss, damit er mir alles richtig ablegt. Vor allem finde ich meine Reg.-Nr. für mpeg4 und 2

nicht mehr - es ist alles weg. Ich versuchte vorhin diese "Wiederaktivierung" für den 2er, aber es tut sich nichts.

Nun möchte ich aber erst einmal wissen, wie gesagt - wie ich die Verzeichnisse anlegen muss. Ich habe gestern alles erst einmal wieder in meine "Eigenen Dateien" gespielt und die Daten liegen auf D. Mein Programm liegt auf C.

Bitte- was muss ich wie tun?

LG Tina

oh weh, irgendwie sieht mein Import  komisch aus, ich hoffe, das wird was

PS: übrigens ist mein Absturz passiert, als ich endlich mein "Madrid" super auf Probe komplett gebrannt habe und nun erst einmal wieder alles zusammenbasteln muss.

Kommentare

Weltstadt schrieb am 23.10.2011 um 12:56 Uhr

Hallo Matina

Eigentlich muß alles auf "C"stehen, da ja Dein Programm auch auf "C"liegt.

Ich schlage Dir vor, gehe unter Hilfe und "Programmeinstellungen auf Standartwerte" zurücksetzen.

marion51 schrieb am 23.10.2011 um 13:37 Uhr

hast du dein altes bs system verwendet oder auf win 7 umgestiegen?

wenn altes dann kpl. neuinstallation. danach sofort  neu updaten - dann sofort programmreset durchführen.

werden deine alten codecs nicht freigeschaltet, mußt du dich mit magix support in verbindung setzen.

hast du win 7 als bs neu, dann hilft dir leider nichts, da deine version nicht für win 7 konzipiert wurde.

dann würde dir nur eine neue vdl version empfehlung: vdl mx plus oder premium helfen.

gruß

LutzHecht schrieb am 03.01.2012 um 16:53 Uhr

Hallo,

das Wort "funzt" hört sich doch etwas unangenehm an. Weiß jemand, was eine "Funz" ist? Sieh nach bei Google!

Das Wort "funkt" wäre viel treffender!