Projekt finden

Woy schrieb am 02.07.2017 um 14:55 Uhr

Ich habe einen neuen PC angeschafft und Magix plus neu installiert. Auf dem alten PC hatte ich bereits Magix plus installiert und auch ein Projekt erstellt. Die gesamte Harddisk des alten PC habe ich in den neuen PC (beide Dell und Windows 10) eingebaut, weswegen ich nun auch darauf Zugriff habe. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das alte Projekt am Besten finden kann (unter welchem Verzeichnis) und ob ich es problemlos in das neu installierte Magix importieren kann.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 02.07.2017 um 15:30 Uhr

Wenn du die Festplatte aus dem alten Rechner nur ausgebaut hast und sie als zweit-Festplatte nun in dem neuen Rechner steckt, solltest du im Explorer die Strucktur vom alten C:\-Laufwerk sehen können und unter Benutzer dein altes Konto finden.

Darin musst du zu Benutzer\Benutzerkonto**\Documents\MAGIX\Video deluxe Premium**.

**Benennung entsprechend deinen Vorgaben

Darin sind die Projekte gespeichert, wenn du an den Grundeinstellungen (Ordner) nichts verändert hast.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 148.0 (64-Bit)

👶-Boomer