Ich habe 11 Projekte mit jeweils bis zu 99 Fotos erstellt (eine 11-tägige Reise, jeder Tag ist ein neues Projekt). Diese Reise will ich nun brennen, aber wie bekomme ich alle 11 Projekte auf eine DVD gebrannt? Im Menu wird immer nur der erste Tag angezeigt. Ich dachte, jedes Projekt (jeder Tag) ist ein neues Kapitel. Wie geht das?
Also ganz sicher nicht, wenn du 11 Projekte hättest dann hast du 11 DVD´s!!
Dir sollte der Unterschied von Projekten und Filmen (Shows) klar werden.
Du hast 11 Filme, ja, zu je 99 Bilder, das sind dann 1098 Bilder. (für eine interessante Show zwar viel zu viel, aber bitte)
Jeder Tag ist ein neuer Film, jedes Foto wäre ein neues Kapitel, das kannst du aber kürzen, sodass du 10 Bilder pro Kapitel hast, dann hätte ein Film 10 Kapitel.
Jetzt sag aber nicht das du das auf 1 einzige DVD , mit Topquali brennen willst.
Bei noch guter Quali ca.1:30h, bei dir mit den Massen an Menüs würde ich sagen 1:15h, dann kommst du auf keine 4sec. Anzeigedauer, rechne noch die Blendenzeit dazu, dann sind wir bei ca. 3sec., na super. NACHTRAG: Mein Tipp:
Zieh dir das 2te Projekt, dann mit Fotoshows verwalten/Show exportieren, anschliessend das 3te Projekt, wieder das Gleiche, bis zum 11ten Projekt.
Nun lade das erste Projekt und mit Fotoshow verwalten/Fotoshow anhängen, wähle die 2te Show, dann die 3te, usw.
Jetzt hast du eine Show, im Brennmenü deaktivierst du einmal alle Kapitelmaker und aktivierst dann diese Bilder an denen ein neuer Tag beginnt.
Nun hast du ein Projekt mit elf Kapitel, wobei jedes Kapitel einen Tag darstellt.