reg. email ändern Tobias-Thies schrieb am 08.09.2022 um 15:57 Uhr Hallo Habe meine alte reg.email vergessen und mit meinem neuen account kann ich es nicht erneut einbinden. habt ihr eine möglichkeit zusagen wie ich die email wieder herausfinde oder sie aufheben kann? Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 08.09.2022 um 16:09 Uhr Hallo, wann hast du dich das letzte Mal mit der "vergessenen" E-Mail bei MAGIX angemeldet? Hast du keine E-Mail-Sicherung? Da könntest du die Kaufbestätigung finden, die dir MAGIX an diese E-Mail gesendet hat. Ansonsten musst du dich beim Vertrieb melden und dort deinen alten Account mit neuer E-Mail zu verknüpfen. Mandy82 schrieb am 09.09.2022 um 08:25 Uhr Hallo @Tobias-Thies Konntest du deine "alte" E-Mail Adresse finden? Ansonsten melde dich gern, wie @BilderMacher vorgeschlagen hat, in unserem Vertrieb. Die Kollegen kannst du wie folgt erreichen: E-Mail: infoservice@magix.netTelefonische Kaufberatung Montag bis Freitag von 10:00 - 16:00 UhrTelefon: +49 (0)5741 3455-31 Viele Grüße Mandy MAGIX Support 1