Registrierung

timonell schrieb am 25.07.2013 um 11:25 Uhr

Ich hatte mir VIDEO Deluxe 2013 Premium auf einer Internetplattform von privat gekauft. Angegeben war: Fehlkauf - neu und unregistriert.  Nachdem 3 Wochen nach Zahlung nichts kam, habe ich das Programm im Laden gekauft und installiert. Inzwischen - nach über vier Wochen - kam das Programm aus meinem "Privatkauf.

Frage: Wie kann ich prüfen, ob das Programm schon registriert ist? Ein Weiterverkauf kommt für mich nur in Frage, wenn das Programm tatsächlich noch nicht registriert ist.

Kommentare

timonell schrieb am 25.07.2013 um 15:10 Uhr

Habe den Rat befolgt und beim Vertrieb angerufen. Das Programm ist bereits registriert.

Heisst für mich: Bin wohl jemanden auf den Leim gegangen. Kann das Programm damit auch nicht mehr weiterverkaufen.

Man lernt immer wieder dazu...  trotzdem Danke!

vdl-user-v19 schrieb am 25.07.2013 um 15:19 Uhr

Irgendwo habe ich hier mal gelesen, dass man sein Programm auch gegen eine Gebühr deregistrieren lassen kann. Vielleicht kannst Du Dich diesbezüglich mit dem Verkäufer und/oder dem Magix Vertrieb irgendwie noch einigen.

Viel Glück.

http://www.magix.info/de/wie-kann-ein-magix-produkt-deregistriert-werden.wissen.812404.html?sort=newest&page=2

Markus73 schrieb am 25.07.2013 um 16:42 Uhr

Ja, das trifft zu: Eine schon erfolgte Registrierung kann der Kundenservice löschen. Das ist allerdings kostenpflichtig (ca. 10 EUR) und muss vom Vorbesitzer gemacht werden.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 25.07.2013, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX