Registrierung

b.mikoteit schrieb am 11.09.2013 um 21:18 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe im Jahr 2012 "Video de Luxe 2013 Plus" gekauft, Installiert und registriert.

Vorige Woche habe ich "Video de Luxe 2014 Plus" gekauft, Installiert und registriert.

Ich habe das ältere Programm vom PC deinstalliert und habe es auf meinem Laptop installiert, aber nun kann ich es nicht mehr Registrieren, weil ich zur Antwort bekomme, das es schon eine Registrierung auf einem anderen Rechner gibt.

Welche Möglichkeit habe ich, dieses, mein Programm , welches ich gekauft habe, natürlich wieder nur einmal auf einem anderen PC erneut zu registrieren.

Mit freundlichen Grüßen

ein langjähriger Kunde

Burkhard Mikoteit aus Eisenach in Thüringen.

Kommentare

Rohe schrieb am 11.09.2013 um 21:31 Uhr

Wende dich bitte ggf. an Magix direkt: http://www.magix.com/de/support/uebersicht/

Hier sind nur User, die versuchen anderen Usern zu helfen und nicht der Magix-Support.

Lohi63 schrieb am 11.09.2013 um 21:36 Uhr

Hallo Burkhard,

hier bist Du im Userforum gelandet. Der Magix Vertrieb bzw. Support, ist hier nicht zugegen.

Eine erneute Registrierung von VDL 2013 ist normalerweise nicht notwendig. Im Aktivierungsdialog von VDL ist der Punkt  Mein Produkt ist bereits registriert  zu finden. Nach klick darauf startet das Programm üblicherweise ohne Probleme.

Hast Du eventuell eine andere mailadresse als bei der Erstregistrierung angegeben?

BilderMacher schrieb am 12.09.2013 um 00:37 Uhr

Ich habe das ältere Programm vom PC deinstalliert und habe es auf meinem Laptop installiert, aber nun kann ich es nicht mehr Registrieren, weil ich zur Antwort bekomme, das es schon eine Registrierung auf einem anderen Rechner gibt.

Die Version 2013 von dir ist bestimmt eine Downloadversion, stimmts?

DIESE kannst du nur auf dem rechner nutzen, auf dem sie zum ersten Mal installiert wurde. Warum?

Darum: --- Zitat Lizenz ---

Bei Downloadversionen wird zusätzlich eine auf Ihre CPU bzw. Ihren Arbeitsplatz abgestimmte Online-Freischaltung benötigt. Sollten Sie über keinen Internetanschluss verfügen, ist auch eine Freischaltung per Fax oder Brief möglich. Mit der Seriennummer können Sie die Software bis zu dreimal freischalten, falls dies aufgrund eines Austauschs von Hardware/CPU notwendig werden sollte. Danach wird Ihnen MAGIX auf Anforderung weitere Freischaltungen für Ihre neue Hardware/CPU ermöglichen.

Wende dich an den schon angesprochenen Support, um darüber auch die Klarheit von

Magix zu erhalten.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.09.2013, 00:40, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer