Hallo Forum,
ich möchte gerne einen Abspann von unten nach oben laufen lassen und den letzten Eintrag im Abspann in der Mitte stehen lassen, während sich der Rest nach oben verabschiedet. Wie kann man so etwas lösen?
Danke für Eure Unterstützung
P.S.: ich habe im Forum mehrfach gefunden "Standbild erzeugen ... mit Rechtsclick ...", finde aber diese Option nicht.