ruckende Videowiedergabe antonpfeiffer schrieb am 01.07.2011 um 17:49 Uhr ich arbeite mit Windows 7 und Video de Luxe 7. der Import von der SD Speicherkarte nach Video de Luxe funktioniert einwandfrei. wenn ich das Video aber bearbeiten will erhalte ich nur eine stotternte Wiedergabe. Zurück zum Post
Kommentare marion51 schrieb am 01.07.2011 um 20:30 Uhr solltest du die version 7 haben, ist es unter win 7 nicht möglich. diese version wurde nicht für win 7 konzipiert. lade dir die testversion von vdl 17 plus oder premium sonderedition herunter. das sind die aktuellen topversionen incl. plug ins wie z.b. prodad etc. gruß maedschik schrieb am 05.07.2011 um 18:54 Uhr Hallo! solltest du die version 7 haben Das muss ein Tippfehler sein, es ist VDL 17 gemeint. (Version 7 gab es nie) wenn ich das Video aber bearbeiten will erhalte ich nur eine stotternte Wiedergabe. Dazu müsstest Du Deine PC -Daten preisgeben, dann kann vielleicht jemand sagen woran es liegt. Auch die Angaben zu Deinem Filmmaterial fehlen. 1