samplitude 2013 beatbox 2 und smaplen

deydiee schrieb am 07.04.2013 um 17:42 Uhr

hallo wie kann ich bei samplitude 2013 beatbox 2 neue drums,claps,hihat einfügen ? habe schon welche in den ordner aber geht nicht kann mir da einer helffen ? 

2. frage is die wichtigste.. gibt es ein odner für samplitude ein plugin um samples von Instrumenten zu bearbeite. zb wie bei den MPCs. evtl versteht ihr was ich mein :) 

freue mich auf antworten :D 

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.04.2013 um 19:26 Uhr

du kannst einen vsti Ordner festlegen, wo du deine effekte und Instrumente installiert und, ansonsten hilft bei viele Programmen mal das handbuch lesen.

deydiee schrieb am 07.04.2013 um 19:33 Uhr

aaahaa das prop is dasich kein handbuch habe. 

Ehemaliger User schrieb am 07.04.2013 um 20:03 Uhr

Aber eine Hilfe ist vorhanden und ein handbuch ist aber bei gekauften Programm dabei, wenn auch nur als PDF.

PaRaDoXuM schrieb am 10.04.2013 um 15:23 Uhr

Man kann wav. samples per drag and drop einbinden. Ist aber mühselig wenn man ne große Libary haben will. Wenn man sie selber erstellt, z.b. mit Filtered Noise oder Phase Distorsion kann man links unten den Sound in die Libary kopieren. Für jedes externe Sample muss eine Instrumentdatei geschrieben werden, weswegen das reine kopieren in den Samplepool nichts bringt. Das funzt erst wenn die Instrumentdatei geschrieben wurde.

Samplitude Music Studio zeigt samples im " waveeditor an " der mit Effekten versehen werden kann.