Samplitude Music + EZ drummer

bestben schrieb am 06.11.2011 um 20:52 Uhr

Hallo!

Hilfe - wer kann mir helfen. Ich nutze samplitude music studio 17 und habe mir nun den ez drummer gekauft. Nun versuche ich bereits seit Tagen midis vom ez drummer in mein SMS zu importieren. Der Import klappt ja nur hören kann man nichts von den drums !!! Wäre auch zu schön gewesen wenn einmal etwas schnell und gut klappt. Als Soundkarte habe ich ein Tascam US 144. Bitte, bitte - schön langsam verzweifle ich an der Sache - was kann sein? Kann es etwas mit den Treiber zu tun haben???

Danke Euch

LG

bestben

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 06.11.2011 um 23:42 Uhr

Hast du denn die Midieinstungen richtig, also den richtigen VSTOrdner eingstellt. Ist vom EZ Drummer auch die VST-Version installiert und wenn das alles ok, hast du zur Midiwiedergabe ajuch den EZ Drummer eingestellt unter VST.

bestben schrieb am 07.11.2011 um 11:18 Uhr

Hast du denn die Midieinstungen richtig, also den richtigen VSTOrdner eingstellt. Ist vom EZ Drummer auch die VST-Version installiert und wenn das alles ok, hast du zur Midiwiedergabe ajuch den EZ Drummer eingestellt unter VST.

Hallo Janvo!

Bin leider kein Fachmann - was meinst du mit Midieinstellungen richtig - VST Ordner.. ? Habe auf der Spur Midi eingestellt und dann versucht aus dem geöffneten EZ drummer einen track hinüberzuziehen.  Ich habe mir den Ez drummer Original gekauft - da gibts ez drummer und ez drummer solo, glaube ich. Wo finde ich die VST Version? Wie stelle ich den EZ drummer unter VST ein?

Sorry - bin wie gesagt erst ganz am Anfang mit den Programmen. Vom verzweifeln aber schon ganz weit gekommen. Kannst du mir vielleicht eine genaue Beschreibung schicken was ich Schritt für Schritt machen soll? Wäre ganz super - danke Dir

LG

bestben