Samplitude Pro demnächst auch für MAC OS X????

JochenG schrieb am 02.03.2012 um 20:17 Uhr

Es gibt ja Gerüchte, dass die neue Samplitude Pro Version auch für den MAC erhältlich sein sollte. Weiß da jemand was näheres?

Wegen den bekannten MAC Vorteilen spiele ich schon lange mit dem Gedanken mir einen MAC Pro für mein Homestudio zu kaufen. Da ich im Studium auch viel mit Logic Pro arbeiten muss und das jetzt für lasche 150 Euro im Apple Store zu haben ist, wäre das kein Problem. Dennoch liebe ich die meiner Meinung nach viel übersichtlichere und schnellere Bedienung von Samplitude. Der Klang ist auch super neutral und deswegen würde ich auch gerne bei dem MAGIX Programm bleiben.

Ich bin auf die nächste Musik Messe in Frankfurt gespannt. Jedoch ist die 12er Version ja erst 2011 erschienen und deshalb ist es fraglich, ob MAGIX schon eine 13er Version vorstellen wird. Vielleicht gibt es ja 2013 dann eine MAC Version. Wäre aufjedenfall wünschens Wert.

Ob an dem Gerücht aber überhaupt ein Fünkchen Wahrheit ist, weiß ich nicht. Wäre aber mal interessant zu Erfahren, ob noch jemand anders was weiß...

Kommentare

JochenG schrieb am 24.03.2012 um 22:56 Uhr

So. War auf der Musikmesse in Frankfurt und hab die Kollegen einfach mal gefragt und ja. nächstes Jahr gibts eine neue Version von Samplitude und die wird auch für den MAC sein. Juhu, also kann ich getrost auf MAC umsteigen ohne Samplitude verlieren zu müssen. :-)