Samplitude Pro X Silver, wie lade ich die Soundpools

brave0402 schrieb am 11.09.2013 um 15:55 Uhr

hy leute.. habe sondst nur mmm genutzt , nun habe ich beim kauf von meinem micro die software dabei bekommen, aber wo und wie lade ich z.b. ich möchte einen song aufnehmen, mit der gitarre einspielen, dazu suche ich als hintergrund drums, bei mmm waren die sounds leicht einzubinden , aber hier suche ich die .. ich weiss nicht wo sie sind bzw wo ich sie finden kann..gibt es auch ein metronom wie bei mmm es scheint eine tolle software zu sein aber ich finde komplizierter aufgebaut..vlt.. hat der eine oder andere schon erfahrung damit.. und gibt mir tipps danke

Kommentare

hanneshaas schrieb am 11.09.2013 um 19:17 Uhr

Einfach die CD reinlegen und ein bischen warten die macht das dan von selbst auf dauert nur ein bischen

Zuletzt geändert von hanneshaas am 11.09.2013, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Wie Ich noch ein Baby war hab ich weder Schreiben noch Lessen können. Jetzt werden viele sagen OOOOOOH der arme, Keine sorge bin jetzt schon 45, und kann schon das C, D, E und F. Also ihr seht ich habe fortschritte gemacht. Jetzt versuch ich halt mit den bar Buchstaben etwas zu schreiben, das geht auch nicht also mach ich lieber Musik.

hanneshaas schrieb am 11.09.2013 um 19:23 Uhr

Und wichtig ist er fragt dich dan ob du eine Copie anlegen wilst da dan auf ja gehen

Zuletzt geändert von hanneshaas am 11.09.2013, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Wie Ich noch ein Baby war hab ich weder Schreiben noch Lessen können. Jetzt werden viele sagen OOOOOOH der arme, Keine sorge bin jetzt schon 45, und kann schon das C, D, E und F. Also ihr seht ich habe fortschritte gemacht. Jetzt versuch ich halt mit den bar Buchstaben etwas zu schreiben, das geht auch nicht also mach ich lieber Musik.