Samplitude wie bekomme ich mein keyboard hier unter

brave0402 schrieb am 29.09.2013 um 20:42 Uhr

ja guten abend habe folgendes problem. ich arbeite mich gerade von mmm auf samplitude durch...nun möchte ich mein keyboard akai lpk25 dazu nutzen um in vita  violine auf dem keyboard lpk  erzeugen , weiss aber nicht wie, habe nun alles schon durchgelesen , aber irgendwie komme ich nicht weiter, da heisst es z.b. ich muss im systemeinstellung midi alle kästchen setzen, ja wie öffne ich denn die midi device oder wie das genau heisst .. ich verzweifel schon langsam bei mmm musste ich nur das keyboard auswählen und schon funste alles , hier weiss ich aber nicht mal wo ich es aussuchen kann.. wer kann mir helfen..danke gruss ralf

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.09.2013 um 21:48 Uhr

Hast du dein Midikeyboard auch schon in den Einstellungen von Samplitude aktiviert, und auch mal als bevorzugte Eingabegerät eingestellt. Wenn man die Pur anklickt, kann man für Jede Spur Audio und Midi einstellen, bei Midi dann Eingabe und Ausgabegerät. Wenn das stimmt einfach Monitoring aktivieren der Spur und dann sollte auch was hörbar sein

Ehemaliger User schrieb am 29.09.2013 um 22:17 Uhr

http://www.magix.info/de/bei-samplitude-music-studiop-mx-plugins-bekommen.wissen.1030402.html