Kommentare

BilderMacher schrieb am 14.08.2010 um 13:22 Uhr

Welches Programm benutzt du? Exportierst du das bearbeitete Material? Teile uns doch etwas mehr mit ... so kann keiner helfen, wenn er nicht gerade vor der Glaskugel sitzt und hellsehen kann!!

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz   2.30 GHz

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

    Video deluxe 2016 Premium
    Video deluxe 2026 Premium
    Video Pro X 17
    Photostory Deluxe 2026
    BorisFX Samplitude 2026
    ACID Pro 11
    Music Maker 2026 Premium
Samplitude 2026 Suite
    MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

 

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

Firefox: 151.0.2 (64-Bit

geändert: 01.06.2026

johsch schrieb am 15.08.2010 um 12:36 Uhr

Ich benutze als Hardware Terratec G3 und als Software Magix Filme auf DVD 7. Ich habe den VHS Film auf den PC gespielt und möchte ihn nun beschneiden. Gleich am Anfang des Films ist eine Szene, die ich löschen möchten. Wer kann helfen?