versuche gerade einen neuen Standard Title mit weiss hinerlegter Schrift zu erstellen, wird aber wenn ich bei Allgemein auf erweitert und dann weiss hinterlegen anwähle nicht angezeigt.
Für den Text will ich ein Extra Title erstellen um das ganze zu automatisieren. Kann ich dabei die Länge des weissen Quadrates an die länge des Textes auch automatisieren?
Soweit ich weiß, nein, das geht nicht, weil es zwei verschiedene Objekte sind. Versuche aber mal, die beiden zu gruppieren und teste, was dabei herauskommt.
Das mit dem weissen QUadrat reinziehen versteh ich nicht. ICh kann zwar mit der linken Maustaste ein QUadrat mit Linien zeichnen, wenn ich aber die Maustaste loslass, verschwindet auch das Quadrat.
Danke, es sind da keine Testbilder vorhanden, ich habe das ungute Gefühl, dass ich die Bilder nicht mitinstalliert habe, weil ich mir gedacht habe, zuwas brauch ich Testbilder. Kann ich das nachinstallieren.
Danke, es sind da keine Testbilder vorhanden, ich habe das ungute Gefühl, dass ich die Bilder nicht mitinstalliert habe, weil ich mir gedacht habe, zuwas brauch ich Testbilder. Kann ich das nachinstallieren.
Die Testbilder werden normalerweise mitinstalliert und können nicht abgewählt werden. Lege mal die DVD ein und wähle Reparaturinstallation. Dann sollten die Testbilder mitinstalliert werden.
Ja, den Menüpunkt hab ich wie beim Screenshot meiner letzten Antwort zu sehen ist. Werde nachher mal ein Reperaturinstallation machen. Oder gibt es andere Möglichkeiten?
Habe eine Reperatur durchgeführt, hat aber leider nichts genützt. Gibt es die Möflichkeit die Testbilder von Magix zu bekommen, und diese lediglich in den entsprechenden Ordner zu plazieren.
Vielleicht könnte mir Wabu etwas genauer sagen, wie ich das mit dem weissen Recheck bewerkstellige.