Schwarze Fläche bei Räumliche Blenden rene-t37 schrieb am 16.05.2016 um 14:48 Uhr Hallo, ich nutze "Magix Video 2016 Premium" und wenn ich "Räumliche Blenden" nutze dann kommen ständig nur schwarze Übergänge anstatt der ausgesuchten Blende für den Filmübergang. Wer kann mir helfen? lg Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 16.05.2016 um 16:40 Uhr Wer kann mir helfen? Das kommt darauf an, wobei. Zunächst müsste man wissen, welche "Räumliche Blende" verwendet wird und ob es in der Vorschau oder dem exportierten Video zu dem Verhalten kommt. Ich habe mal zwei ausprobiert - funktionieren beide in der Vorschau und nach Export. rene-t37 schrieb am 16.05.2016 um 17:53 Uhr Hallo, ich habe die schwarze FBläche bei allen "Räumlichen Blenden".Sowohl in der Vorschau und auch nach dem exportieren. Gruß BilderMacher schrieb am 16.05.2016 um 18:00 Uhr Da nur Du sie hast, musst du mal an deiner Hardware und den Treibern was machen. Was, kann ich dir aber nicht sagen, dazu fehlen ja die Informationen, welche Hardware da so eingebaut ist bei dir. 1