schwarze Frames am Szenenende

gtraugott schrieb am 21.06.2010 um 17:23 Uhr
Seit dem AutoUpgrade von Video deluxe 16 am 19.6.2010 hab ich die mehrfach schon beschriebenen schwarzen Frames am Szenenende.

Framtabelle neu aufbauen hilft nicht, auch nicht das Neu-Einfügen in ein neues Projekt. Alles Szenen am Ende schneiden ist imho keine Option.

Ich hatte diese schwarzen End-Frames definitiv vor dem AutoUpdate nicht (etwa im März 2010)

Video deluxe 16, Vers. 9.0.6.6. C1
Windows 7 Professional 32bit, 4GB

Kommentare

BilderMacher schrieb am 21.06.2010 um 19:45 Uhr
Das kann ich so nicht bestätigen. Auch bei mir gibt es bei allen SD-Video-Dateien am Ende 2 Frames in schwarz. Aber schon immer, auch vor einem Update auf 9.0.6.6.!!
Ich habe mich damit abgefunden, dass es nicht weggeht. Weiß auch nicht, was der Grund dafür ist. Vielleicht liegen in dem Dateibereich Informationen, die keine Video- und/oder Audioinhalte sind?

Um ganz genau zu sein, geschi, es ist eine JVC Everio GZ-MS95. Die Videos werden auf SDHC 4GB SanDisc gespeichert .... im MOD-Format

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

geschi schrieb am 22.06.2010 um 08:51 Uhr
@Bilder Macher
Da würde mich die Cam interessieren, Sanyo oder JVC?
Ehemaliger User schrieb am 22.06.2010 um 18:06 Uhr
1) Mit den schwarzen Frames müsst ihr leben.

2) Seid bei JVC-Cams vorsichtig mit neu erstellten Frametables. Ich verzichte darauf, habe allerdings das TOD-Format (JVC).

3) Wenn mit dem Camcorder eine Software zum Kopieren der Clips auf den Rechner mitgeliefert wurde, dann solltet ihr sie unbedingt einsetzen, auch wenn es (oberflächlich) auch ohne geht.