Seriennummer Lutz-gebhardt schrieb am 22.02.2022 um 15:17 Uhr Die per email mitgeteilte Seriennummer ist ungültig, was ist zu tun, um Programm zu aktivieren? Zurück zum Post
Kommentare Lutz-gebhardt schrieb am 22.02.2022 um 15:23 Uhr schön wärs, ist eine automatische mail ohne Antwortmöglichkeit BilderMacher schrieb am 22.02.2022 um 15:25 Uhr In der E-Mail steht auch die Adresse, an die man sich in so einem Fall wendet. Man kann auch auf die E-Mail direkt antworten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass MAGIX ungültige Seriennummern verschickt. 😕 BilderMacher schrieb am 22.02.2022 um 15:27 Uhr , ist eine automatische mail ohne Antwortmöglichkeit Die MAIL kommt nicht ...? Von: Magix Shop [shop@magix.net] Glaube davon kein Wort! Lutz-gebhardt schrieb am 22.02.2022 um 15:58 Uhr Über voucher wurde mir die Seriennummer vermittelt,die aber als ungültig angegeben wird. BilderMacher schrieb am 22.02.2022 um 16:02 Uhr Über voucher wurde mir die Seriennummer vermittelt, Davon ist im Ausgangspost nichts zu lesen! Hinweise, wie man den VOUCHER-Code verwendet, um die Seriennummer zu erhalten, sollten aber per LINK oder PDF mitgeteilt worden sein. Hier die Anleitung - verfasst vom SUPPORT: https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kann-ich-meinen-voucher-einlsen--1584/ FranzPeter-Hoegl schrieb am 02.09.2022 um 15:52 Uhr Die Seriennummer die in der Email nochmals bestätigt wurde ist ungültig! Mod.-Edit: Ich habe dein Bild mit der Seriennummer gelöscht, da du hier in einem öffentlichen Forum bist BilderMacher schrieb am 02.09.2022 um 16:46 Uhr Und in der Mail ist aber keine Rede von Video deluxe gewesen! Da geht es um "PC Check &Tuning". Die Seriennummer kann niemals für Video deluxe gültig werden/sein! 1