Sitar als virtuelles Instrument ?

bienenkaiser schrieb am 01.07.2013 um 15:42 Uhr

Ich suche nach einem Sitar-Sound. Ich habe Magix samplitude mit Independence Erweiterung erworben. Dort wird bei virtuellen Instrumenten (...neues VSt Instrument) ein Symbol für eine Sitar angezeigt (in der Unterkategorie "rare Instruments")- ich finde aber keinen Sound dazu. Muss man sich dazu was extra runterladen? Könnte es evtl. auf der mitgelieferten DVD irgendwo versteckt sein?

Herzlichen Dank im voraus

Wolfgang

Kommentare

smartsmurf schrieb am 01.07.2013 um 16:30 Uhr

Falls Du 's nicht rausfindest...

http://www.vst4free.com/free_vst.php?id=295

Ehemaliger User schrieb am 01.07.2013 um 19:39 Uhr

Hast du Independence Content installiert, wenn ja kann das bedeuten, das du die grosse Version des Independence upgraden musst, also die mit 70gb content.

bienenkaiser schrieb am 03.07.2013 um 21:57 Uhr

Falls Du 's nicht rausfindest...

http://www.vst4free.com/free_vst.php?id=295

Wahrscheinlich mach ich was verkehrt, aber das installiert mir alle möglichen Programme die ich nicht haben will, bloß kein Sitar-Vst

Ehemaliger User schrieb am 04.07.2013 um 12:54 Uhr

Der kann dir doch nur das installieren, was du dir runterlädst, also alle anderen geht ja nicht, aber einen Antwort auf die Frage welche Content Library du benutzt hast du auch nooch nicht gegeben.

Bei vst4free bekommst du auch öffters nur eine dll die du reinkopieren musst

Habe gerade mal den Link getestet, du bekommst 4 Dateien die du nur kopieren musst, da lädst du dir nix zum installieren runter

bienenkaiser schrieb am 18.07.2013 um 14:54 Uhr

Der kann dir doch nur das installieren, was du dir runterlädst, also alle anderen geht ja nicht, aber einen Antwort auf die Frage welche Content Library du benutzt hast du auch nooch nicht gegeben.

Bei vst4free bekommst du auch öffters nur eine dll die du reinkopieren musst

Habe gerade mal den Link getestet, du bekommst 4 Dateien die du nur kopieren musst, da lädst du dir nix zum installieren runter

Sorry, dass ich nicht geantwortet hatte. Ich hatte vermutlich nicht auf den richtigen Button zum Runterladen geklickt. Es ist ja auch bei Magixprogrammen oft so, dass man -wenn man nicht aufpasst- automatisch noch irgendein Prtogramm draufläd, das zB  die Rechnerleistung optimieren soll oder die Yahoo Toolbar oder sowas. Anfänger wie ich können sich da schon mal verklicken. Nach langem rumprobieren habe ich die Sitar jetzt analog mit Gitarre und Effektpedal eingespielt, das war am ehesten brauchbar, herzlichen Dank dennoch für Deine Hilfe.