SmartCopy

Michael-Sobotta schrieb am 11.08.2021 um 10:43 Uhr

Ich möchte aus einem Video ein Stück rausschneiden und das neue Video soll nicht !!!!!!! neu codiert werden. Das Video soll also (wenn ich nur 30 Sekunden rausschneide) fast die gleiche Größe in MB behalten. Ich habe auch bereits MPEG-4 FULL Codec Upgrade aktiviert. Es gelingt mir aber nicht SmartCopy zu aktivieren. Das ausgegebene Video hat die mehrfache !!!!!!! Größe des Originals und dauert viel zulange. Von anderen Videoprogrammen kenne ich die Smart-Rendering-Funktion, da geht es immer sehr schnell und das ausgegebene Video hat ungefähr die gleiche Größe wie das Original.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 11.08.2021 um 14:38 Uhr

Von anderen Videoprogrammen kenne ich die Smart-Rendering-Funktion, da geht es immer sehr schnell und das ausgegebene Video hat ungefähr die gleiche Größe wie das Original.

Warum denn dann VDL?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 148.0 (64-Bit)

👶-Boomer