SMS 17 Kann man den FFT Objektfilter für mehrere Objekte gleichzeitig einstellen?

jyrgi2004 schrieb am 15.05.2012 um 20:10 Uhr

Hallo ich habe im Moment eine Aufnahme in der ich den gleichen FFT Objekt Filter auf mehrere Objekte anwenden möchte. Markiere ich mehrere Objekte und gehe dann mit Rechtsklick auf Echtzeiteffekte --> FFT Filter, dann übernimmt Music Studio 17 die Einstellung nur für das zuerst markierte Objekt. Geht das auch anders? Danke!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.05.2012 um 20:33 Uhr

wenn du jedes objekt einzeln anklickst , sollte es doch gehen, das du für jedes objekt den Effekt einzeln anwenden kannst

jyrgi2004 schrieb am 15.05.2012 um 22:24 Uhr

Ja schon aber bei ca. 150 Objekten ist das ne Sysiphus Arbeit. ich dachte das geht vielleicht auf einmal!?

JochenG schrieb am 16.05.2012 um 20:59 Uhr

du kannst den fft filter auch als spur plug-in öffnen. dann wird die filter einstellung auf alle in der spur befindlichen objekte verwendet. ebenso kann man die einstellung per alt taste kopieren und ihn beispielsweise auf mehrere spuren/objekte ziehen oder du kannst gruppenspuren erstellen und dort einen fft filter für alle spuren, die in die gruppe führen anwenden (das spart leistung) und dann gibt es noch die möglichkeit den fft filter auf die masterspur zu setzen. dann läuft aber alles durch.