Hallo Community!
Ich erstelle aus Videospielen Filme und lade sie bei Youtube hoch. Nachdem WMM in dieser Hinsicht zu unpräzise war und die Tonaufnahmen nicht korrekt zur Zeitlinie gesetzt hat, habe ich mir Video Deluxe 2013 Premium geholt, auch um bessere Ausgabequalität und mehr Videoumfang zu erhalten.
Nachdem ich mit der Geschwindigkeit über CUDA-Export zwar icht unzufrieden bin, aber ich der Meinung war es könnte schneller gehen, und auch die Spiele an sich etwas schneller laufen könnten bei Videoaufnahmen mit Fraps, habe ich mir gestern eine Geforce 760 bestellt und die ist heute gekommen. Kurz und Knapp: Nachdem der Export garnicht mehr klappte, habe ich hier und in Google feststellen dürfen, dass Kepler nicht unterstützt wird. Danke. Die gibts ja erst seit Anfang 2012.
Leider ist es keine Alternative meine alte GPU (Geforce 560ti) zusätzlich im Computer als reine CUDA-Einheit laufen zu lassen - Mir fehlen die Anschlüsse am Netzteil und ehrlichgesagt bin ich Stromtechnisch nicht bereit auf diese Weise die Kw/h durch meinen Ableser zu jagen.
Daher werde ich wohl oder übel vorerst mit Softwareexport arbeiten, über Nacht mit automatischem Runterfahren.
Ich habe bisher Mpeg4 benützt, 1920x1080, 30Frames, 10.000kb/s. Ausgangsmatterial ist AVI unkomprimiert.
Mit Sopftware kann ich das gleiche wählen, nur aber mit 6.000kb/s. Optisch macht es nicht den Unterschied aus und ich kann damit leben.
Nun zur Frage: Gibt es eine bessere/schnellere Möglichkeit per Software rendern zu lassen? Bei gleicher Qualität und es sollte in etwa gleiche Größe am Ende haben (42Min~2,3gb).
Einzig Avi und Quiktime gehen nicht, bekomme ich einfach nicht zum Laufen, trotz vieler Tipps hier im Forum.
Einen Trick Cuda über externe Tools zum laufen zu bekommen gibts nicht zufällig, oder?
Zweite Frage und eigentlich wichtigere: Kann man eine Warteschlange erstellen? Also dass mehrere Videos nacheinander automatisch exportiert werden? BZW. wie? Hab da leider nur mal ein "Ja" ergooglet, nicht ein "wie".
Sofern benötigt die wichtigsten Daten zum PC:
Win7 64bit
AMD PhenomII 955BE
Geforce 760
16gb Ram
Danke im Voraus für eure Mühen!