Soll Magix nach Ablauf der Testversion entfernt und neu installiert werden???

hoerty schrieb am 28.12.2014 um 14:32 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe die Magix Video Deluxe Plus 2015 Testversion, welche noch 11 Tage läuft - habe mir mittlerweile das Programm gekauft und frage mich nun ob es (wie bei manch anderen Programmen), besser ist wenn ich das Programm lösche und neu aufspiele oder ob ich einfach die Seriennummer eingeben soll.

Wie seid ihr vorgegangen? 

 

Danke & Gruß

Stephan 

Kommentare

BilderMacher schrieb am 28.12.2014 um 16:58 Uhr

Wenn du die DVD-BOX hast, kommt bei der Installation der Hinweis auf eine schon installierten TRAIL-Version, die zu entfernrn ist, bevor die BOX-Version installiert werden kann.

Hast du hingegen die Downloadversion, kannst du sie installiert lassen, die Seriennummer eingeben und das Programm freischalten und registrieren und somit über Hilfe Gratisdownload den Rest an Content dann nachinstallieren.

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 28.12.2014, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz   2.30 GHz

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

    Video deluxe 2016 Premium
    Video deluxe 2026 Premium
    Video Pro X 17
    Photostory Deluxe 2026
    BorisFX Samplitude 2026
    ACID Pro 11
    Music Maker 2026 Premium
Samplitude 2026 Suite
    MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

 

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

Firefox: 151.0.2 (64-Bit

geändert: 01.06.2026

marion51 schrieb am 29.12.2014 um 18:04 Uhr

Bei nuer Boxversion die Testversion unbedingt mit diesem Tool deinstallieren:

https://support2.magix.com/customer/de/download/magix-uninstaller-deinstallationsprogramm

Gruß