Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.01.2016 um 21:26 Uhr

Datei → Sicherheitskopie → Projekt und Medien in Ordner kopieren ...

Schmieda schrieb am 11.01.2016 um 22:16 Uhr

Ok, vielen Dank.

Alles klar!

wstraub schrieb am 11.01.2016 um 22:36 Uhr

Hallo Schmieda,

generell sollten alle Teile wie Fotos, Filme oder Musik im Projektordner sein und dort bleiben! Wenn Du später das Projekt neu bearbeiten willst benötigt das Programm diese wieder. Für den Fall dass Du z.Bsp. die Fotos ausgelagert und im Projektordner gelöscht hast wird das Programm diese suchen. Dann musst Du per Handbetrieb diese einzeln zusammensuchen, was auch geht wenn Du noch weißt wo die Fotos sind.

Im übrigen ist es immer gut Originalfotos oder Filme nicht zu löschen. Falls es Platzprobleme gibt dann solltest Du dir eine externe Festplatte zulegen und die Originale auf diese auslagern(kopieren). Dann kannst Du die Fotos auch in "Eigene Bilder" löschen. Und für den Fall dass Du wie oben schon erwähnt nochmals das Projekt ändern willst müssen die Fotos oder Filme in das Projekt zurückkopiert werden. (oder per Hand gesucht werden, ist aber aufwändiger)

Ich hoffe mein "hochwichtiger" Beitrag hilft Dir weiter!

MFG

Walter Straubinger

Zuletzt geändert von wstraub am 11.01.2016, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

MB ASUS P5QL PRO - Intel® Core™2 DUO CPU E8400 3GHz/3GHz - 4 GB - Win7 prof. 32Bit - SSD Samsung EVO 120 GB (für BS) - SSD Samsung EVO 256 GB (für Videoprogramm und Videos) - ASUS NVIDIA GeForce GT610 2GB - MAGIX Video Pro X5

wstraub schrieb am 11.01.2016 um 22:42 Uhr

Nachtrag:

Bitte die Kommentare Deinerseits nicht löschenn oder ändern da sonst für die folgenden Leser der Zusammenhang verlorengeht!

Ich habe Dir auf Löschen in "Eigene Bilder" geantwortet, und bis ich zurückkam war der Text weg.

Im Übrigen heisst es TimeLine und nicht TimeLife

MFG

Walter Straubinger

Zuletzt geändert von wstraub am 11.01.2016, 22:43, insgesamt 2-mal geändert.

MB ASUS P5QL PRO - Intel® Core™2 DUO CPU E8400 3GHz/3GHz - 4 GB - Win7 prof. 32Bit - SSD Samsung EVO 120 GB (für BS) - SSD Samsung EVO 256 GB (für Videoprogramm und Videos) - ASUS NVIDIA GeForce GT610 2GB - MAGIX Video Pro X5

Schmieda schrieb am 13.01.2016 um 20:55 Uhr

Vielen Dank für die hilfreiche, ausführliche Antwort!!!

MFG Schmieda