Spuren verschinden in Samplitude Musik Studio 2015

jochengro schrieb am 01.05.2015 um 09:53 Uhr

In Samplitude Music Studio 2015 habe ich schon mehrfach festgestellt, dass beim Bearbeiten von einzelnen Spuren (verschieben der Sliderleiste um untere Spuren anzusehen), die oberen Spuren verschwinden. Mit dem  Mixer kann mann sie abspielen und etsprechend einstellen, nur die Spuren selber sind nicht mehr vorhanden. Wie gesagt, abzuspielen und abschließend auch zu mastern geht. Kennt jemand eine Lösung wie ich die Spuren wieder sichtbar mache oder ist das ein Bug, der aber schwer hinzunehmen ist. :-(

Danke für eine Antwort. 

Kommentare

RedHair schrieb am 08.05.2015 um 09:54 Uhr

Wann passiert das? Wenn du mit der "strg" Taste und der Scrollrad der Maus arbeitest?

jochengro schrieb am 10.05.2015 um 13:57 Uhr

Wenn man mit dem Mausrad arbeitet oder den Slider benutzt.

RedHair schrieb am 12.05.2015 um 14:08 Uhr

Verschwinden tun sie bei mir nicht, aber sie werden sehr klein.

Mchoffmann schrieb am 13.08.2015 um 18:53 Uhr

Das hatte ich auch mal, in der 14er Version. Das hat mit dem Scrollrad oder so nichts zu tun, sondern scheint auch anderen gelegentlich zu passieren, denn ich habe in anderen Forum ähnliche Meldungen gesehen..

Ich habe massiv mit den verschiedenen Ansichtsoptionen rumgespielt, EASY, Standard, PRofessional,

habe die Spuren im Mixer bewegt und irgendwann waren sie wieder da; ich kann leider keinen entscheidenen Befehl / Manöver mehr benennen.