Startprobleme Video Pro X2.5

germicho schrieb am 16.09.2011 um 19:48 Uhr

Hallo,

ich habe Video Pro X 2.5 nach HD Tausch  ( HD ist Hybridmodell ) neu installiert. Freigeschaltet. Jetzt habe ich ein Problem. Beim Startaufruf kommt unten beim Startlogo folgende Meldungen.

Zusätzliche Module werden registriiert..., aber es passiert nichts. Wenn ich dann in die Taskleiste gehe und
" Fenster schliessen " ist es weg und eine neue Meldung kommt:

Importmodule werden initialisiert...

Dann das selbe Spiel wie vorher. Wenn ich wieder auf " Fenster schliessen " gehe kommt dann der Text der hardwarebeschleunigung usw. und das Programm startet durch. Im Betrieb ist mir bis jetzt nichts aufgefallen. Es nervt aber dass das Programm nicht automatisch durchstartet, wie es sein soll. Weis jemand Rat ?

Grüße aus der Alpenrepublik

germicho

Kommentare

germicho schrieb am 17.09.2011 um 10:04 Uhr

Hallo Fred W

Harddisk ist ein Hybridmodell, d.h. 4 GB Flash Speicher und dnach 500 GB normale HD. Danke für den Tipp. Habe Kaspersky Internetsecurity nicht abgeschaltet.

Beste Grüße und Danke

Germicho

marion51 schrieb am 17.09.2011 um 13:31 Uhr

Habe Kaspersky Internetsecurity nicht abgeschaltet.

dann tue das.

gruß

germicho schrieb am 17.09.2011 um 16:56 Uhr

Hi,

danke an marion51 und Fred_W. Habe Kaspersky ausgeschaltet, Pro X zuerst komplett deinstalliert und dann heu installiert. Leider noch immer das selbe Problem. Wenn man wüsste wie lange diese Vorgänge dauern, dann wäre das ok. Aber dem Anschein nach rührt sich nichts.Hätte kein Problem wenn das einmalig  und z.B. eine Stunde dauert.

Beste Grüße

Germicho