Deine Fehlerbeschreibung ist arg dürftig und ich sehe dein Problem nicht. Beschreibe doch was du machen willst und schon gemacht hast und was wann und wie nicht funktioniert hat.
Ich verstehe deine Anfrage so: … du hast einen Film / ein Video in Video Deluxe importiert und möchtest nun die einzelnen Szenen in einer Übersicht aufgelistet sehen. Dann könnte dir folgender Beitrag helfen:
Danke für die schnelle Meldung SWISS-TOM. Habe ein neues Projekt angelegt und von verschiedenen Handys und Fotoapparaten Bilder und 2 Vidios importiert ohne Ton etc. auf nur einer Spur. Nach ca. 40-50 Importen (ca. 19 Minuten) habe ich festgestellt, daß auf einigen Bildern Datum und Uhrzeit angezeigt wurden . Habe ca. 10 Bilder rauskopiert und Text entfernt. Dannach die neuen eingesetzt und die alten Bilder gelöscht. Dabei kam mir die Idde das einfacher über Szenübersicht oder Storyboard in Zukunft zu händeln. Beim öffnen der beiden Möglichkeiten stellte ich dann fest, das bei Beiden nur mein erstes Bild gezeigt wird ( Strecke HH nach Palermo mit Flugzeug über Magix Travel hergestellt) aber alle anderen nicht. Bei meinen Versuchen wie :"umly" Dateien zu löschen in AppData und neu sichern und starten oder auch "Ausgeblende Elemente" aktivieren etc. habe ich einmal ca. 8-10 Szenen erhalten und gesehen aber ich hätte gern alle so wie früher beim Magix 22. Hoffe nun alles erklärt zu haben sonst noch einmal genaue Anweisungen. Vielen Dank für deine Hilfe! Gruß Rüdiger
Ich verstehe deine Anfrage so: … du hast einen Film / ein Video in Video Deluxe importiert und möchtest nun die einzelnen Szenen in einer Übersicht aufgelistet sehen. Dann könnte dir folgender Beitrag helfen: