Suche das neue Demo-projekt zu VdL 2022

UlrichV schrieb am 11.10.2021 um 20:06 Uhr

Ich meine ich habe ein Demoprojekt gesehen bei dem Meer etc als Video verwendet wird das wohl das Demoprojekt für die neuen Versionen ist, habe aber wohl durch laden des alten Demoprojekts von älteren Versionen (mit dem Video über den Fahrradkurier) das neue irgendwie verloren, finde es jedenfalls nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo ich das finde?

Früher habe ich einiges mit VdL gemacht, jetzt aber schon lange nichts mehr, da es auf dem alten Rechner nicht mehr lief, immer einfror. Jetzt mit neuem Rechner und neuem VdL will ich es noch mal wagen, bin also trotz alten Erfahrungen eigentlich Neuling und Neuanfänger, wäre für die Hilfe sehr dankbar

Danke

Kommentare

BilderMacher schrieb am 14.10.2021 um 12:17 Uhr

In einem Video zu Video deluxe 2022 hat Benno in seinem Video die Szenen mit Boot und Meer verwendet.

Sie sind aber kein DEMO-Projekt für VDL beim Kunden.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.10.2021, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer