Es ist mehr so eine Vorlage. Die Zahlen "rollen" quasi von oben nach unten. Zwischendurch sind Schriftzüge wie z.b. "error 1281128" zu erkennen. Das ganze wirkt sehr unruhig.
Es ist also eine gewollte Sequenz die man einspielen kann.
Hoffe das hilft schon mal weiter. Das dazugehörige Video müsste ich heute Abend noch mal raussuchen.
Da ich das Gesuchte vor kurzem wieder im Zusammenhang mit Magix Video gesehen habe, würde ich meinen Beitrag gerne noch mal pushen und hoffe jemanden zu finden der mir weiterhelfen kann.
Du kannst uns ja mal ein Screenshot zeigen, wo man deinen gesuchten Effekt sieht. Und wo hast du diesen Effekt mit MAGIX Video gesehen? Wäre auch interessant, um dir helfen zu können.
Du kannst uns ja mal ein Screenshot zeigen, wo man deinen gesuchten Effekt sieht. Und wo hast du diesen Effekt mit MAGIX Video gesehen? Wäre auch interessant, um dir helfen zu können.
Hallo BilderMacher,
danke schonmal, dass du mir weiterhin bei meiner Suche helfen möchtest.
Wie gesagt, "Effekt" ist vielleicht der falsche Begriff. Weiß halt nur nicht, wie ich es beschreiben soll.
Im verlinkten Video ( ) kann man es ab der 7. Minute bei den Überblendungen sehen.
Der Youtuber selber gibt in manchen Videos an, dass er Magix Video Deluxe 2015 Premium verwendet.