Hallo alle miteinander,
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mithilfe des TerraTec Grabby Magix Filme auf DVD 7 das Bild meiner Xbox 360 aufzeichnen. Ich habe das Gerät wie in der Anleitung beschrieben installiert und dabei alles wie folgt miteinander verbunden: An den Fernseher ist ein 3er Scart-Verteiler angeschlossen, in diesen ist sowohl das Scart-Kabel der Konsole, als auch ( mithilfe eines Scartadapters ) die 3 farbigen Cinch-Kabel gesteckt worden. Die anderen Enden der Cinch-Kabel sind dann mit dem Grabby verbunden. Es funktioniert alles wunderbar, solange die Konsole im 50Hz Pal-Modus übertragt. Da in diesem Modus nur eine sehr begrenzte Zahl an Spielen gespielt werden kann, übertragt die Xbox normalerweise im 60Hz Pal-Modus. Hier tritt nun das eigentlich Problem auf: Man hört zwar den Ton, ( je nach Einstellung 1:1 oder minimal verzögert ) aber es ist kein Bild zu sehen. Wenn ich nun die Einstellungen des Grabby anpasse ( sprich auf Pal 60 stelle ), bekomme ich das Feedback das ein Videosignal empfangen wird, aber sobald ich dies bestätige, erhalte ich eine Fehlermeldung. ( "Das aktuelle Aufnahmeformat ist zum aktuellen Aufnahmegerät nicht kompatibel. Soll versucht werden das Aufnahmegraät anzupassen? ) Wenn ich nun bestätige erscheint die Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden". Kann mir irgendjemand sagen was ich da falsch mache? Zur Information: Der Computer arbeitet unter Windows 7, die Treiber-Version lautet: 5.9.813.0