Time line Magix Video deluxe??

Rachel84 schrieb am 13.01.2016 um 09:28 Uhr

hallo meine lieben ich bin ganz neu hier. Ich bin Cam Girl und daher ist es mir wichtig gute Videos zu machen. Habe mir heute die Testversion von deluxe 2016 runter geladen aber ich komme damit nicht zu recht:( Ich habe keine Timeline. Kann mir da jemand weiter helfen und gibt es generell eine genaue erklärung für so Anfänger wie mich?? Wäre euch sehr dankbar

Kommentare

BilderMacher schrieb am 13.01.2016 um 09:50 Uhr

gibt es generell eine genaue erklärung für so Anfänger

Ganz oben in der Liste steht immer das Handbuch. Wer neu im Programm ist, sollte sich diesem Lesestoff nicht verschließen!

Das liegt als PDF oder über die Tasten F1 im Programm als Programm-Hilfe vor. Darin werden die Grundlagen des Programms erklärt. Auch die Oberfläche mit den unterschiedlichen Schaltern, Knöpfen, Button etc.

Die Timeline wird mit diesem Knopf eingeschaltet:

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.01.2016, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

marion51 schrieb am 13.01.2016 um 11:47 Uhr

Zur weiteren Verständigung könnte Dir auch helfen:

http://www.magix.com/de/support/know-how/tutorial-videos/video-deluxe-premium/

Solltest Du Dich für VDL2016 entschließen, würde ich Dir auch eine Schulung bei Magix empfehlen. Die Referenten verstehen ihr Fach und können Dir viel "Know How" vermitteln.