Titel aus dem geschnittenen Film wird nicht auf die DVD mitgebrannt

bestsolver schrieb am 16.07.2020 um 18:12 Uhr

Ich habe eben VDL 2020, Version 19.0.2.58 neu gekauft und unter Windows 10 installiert. In meinem Video, das ich geschnitten habe, auch mehrere Titel eingegeben. Diese Titel sind beim Abspielen im VDL2020 Programm auch bestens angezeigt.

Aber als ich das Video auf eine DVD gebrannt habe ist nur der Film aber die Titel verschwunden.

Habe ich da etwas falsch definiert oder übersehen?

Bitte um Hilfe

Danke

Kommentare

BilderMacher schrieb am 16.07.2020 um 18:25 Uhr
Habe ich da etwas falsch definiert oder übersehen?

Ich habe das gesehen, du hast den Titel einfach auf die Spur 3 gelegt und dann die Spur ausgeblendet mit dem Buchstaben M. Dann die DVD gebrannt und so den Titel nicht im Film. Du musst die Spur wieder sichtbar machen. 😕😔😶

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

bestsolver schrieb am 16.07.2020 um 19:54 Uhr

Danke, daran habe ich auch schon gedacht.

Aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich das M vor dem Brennen der DVD aber nicht aktiviert. Außerdem hätte ich ja in dem geschnittenen File den Titel auch nicht angezeigt bekommen, wenn ich den 'M' aktiviert hätte. Aber ich werde das duch ein Probebrennen noch einmal überprüfen.

Oder gibtes noch einen anderen Grund warum ich den Titel beim Brennen verloren habe.

Ich habe aber noch eine Zusatzfrage: Du schreibst:

'Ich habe das gesehen, du hast den Titel einfach auf die Spur 3 gelegt und dann die Spur ausgeblendet mit dem Buchstaben M'.

Frage:
habe ich da etwas falsch verstanden oder kannst Du das über eine Art Team-View auf meinen Rechner schauen, weshalb Du meine TItel ion der SPur 3 sehen konntest ?

Auf jeden Fall vielen Dank für Dein Feedback - und bitte um Mitteilung falls Dir noch einen anderen Grund für den 'Titelverlust' einfällt.