Tonproblem bei Photo auf DVD 2013 deluxe

denise-s40 schrieb am 01.04.2016 um 14:20 Uhr

Hallo,

habe in meinem Photoprogramm mittendrin ein Liedstück, welches ich nicht dahin gelegt habe. Dieses Liedstück ist nicht zu sehen und auch nicht zu löschen. Überlege ich dieses Stück mit einen kleinen Video (mit Ton) ist der Ton auf dem überlegten Video stumm.

Habe aufgrunddessen mit dem Projekt nochmals von vorne begeonnen, unter einem anderen Namen. Das gleiche wieder, nach zwei drei Minuten das gleiche Liedstück da. Es ist aber in dem Projekt nicht sichtbar.

Was kann ich tun?

Kommentare

marion51 schrieb am 01.04.2016 um 17:48 Uhr

Zoome mal ganz stark auf. An der Stelle wo das Liedstück beginnt wird irgendwo auf den 4 Spuren eine Überlagerung zu finden sein.

denise-s40 schrieb am 01.04.2016 um 18:33 Uhr

Danke Marion51,

habe ich gemacht, habe sogar alles entfernt von den 4 Spuren, es ist nichts zu sehen. In beiden Projekten nicht

Aber man hört es.

geschi schrieb am 01.04.2016 um 22:18 Uhr

Hallo

Ich sehe das Problem bei den versteckten Spuren bei dieser Version, da hast du keinen Zugriff.

Probier mal:

Zieh dir die Testversion von Fotostory 16, ich hoffe du hast ein 64 Bit Sytem, dort ladest du dir dein Projekt, dann müsstest du auch diese Spuren sehen und kannst sie dann auch löschen oder verschieben.

denise-s40 schrieb am 02.04.2016 um 15:41 Uhr

Hallo

Ich sehe das Problem bei den versteckten Spuren bei dieser Version, da hast du keinen Zugriff.

Probier mal:

Zieh dir die Testversion von Fotostory 16, ich hoffe du hast ein 64 Bit Sytem, dort ladest du dir dein Projekt, dann müsstest du auch diese Spuren sehen und kannst sie dann auch löschen oder verschieben.

Danke, genau hier klappt es. Das Liedstück ist auf der 2016er Version nicht mehr zu hören, es war da auch gar nicht vorhanden

Super, ich kann weiter dran arbeiten.

MUss ich mir denn jetzt die 2016er Version kaufen?

marion51 schrieb am 02.04.2016 um 16:40 Uhr

Eine Möglichkeit: Fotostory 2015 gibt es als Magixschnäppchen für 21,79 bei Ersomedia

Allerdings wird auch VDL 2015 Plus, was wesentlich "besser" wäre, (Möglichkeiten für Fotoshow/Videobearbeitung etc)  für 49,90  angeboten.

Gruß

denise-s40 schrieb am 03.04.2016 um 12:28 Uhr

Eine Möglichkeit: Fotostory 2015 gibt es als Magixschnäppchen für 21,79 bei Ersomedia

Allerdings wird auch VDL 2015 Plus, was wesentlich "besser" wäre, (Möglichkeiten für Fotoshow/Videobearbeitung etc)  für 49,90  angeboten.

Gruß

Danke,

Es ist also eine eingebaute Sollbruchstelle

denise-s40 schrieb am 04.04.2016 um 10:06 Uhr

Es ist also eine eingebaute Sollbruchstelle

Nein, wieso?

Wenn du alle Möglichkeiten des Videoschnitts nutzen möchtest, solltest du von Fotostory auf Video deLuxe wechseln ..

Ich habe jetzt knapp drei Jahre fehlerfrei mit diesem Produkt arbeiten könne,. Nun bekomme ich Geistermusik in Spuren gelegt die da nicht hingehören und in der neuesten Version nicht vorhanden sind. Für mich klar ein Zeichen, das sollte man mal wieder ein UIpdate kaufen müssen. Ohne diese Geistermusik käme ich im Leben nicht auf die Idee, auch nur Ansatzweise eine neuere Version zu kaufen. Das ist so wie mitvielen anderen Produkten, nach 2 Jahren geben sie den Geist auf

denise-s40 schrieb am 07.04.2016 um 13:45 Uhr

Diese "Geistermusik" kommt nicht von alleine in das Projekt, sondern ist Teil irgendeines deiner Filmschnipsel.

Öffnen ein neues Projekt, lade dir nacheinander 3-4 einzelne Fotos in das Projekt und du wirst keine Geistermusik hören.

Ich habe selbst noch diese Version installiert, die bei mir ohne irgendwelche Probleme funktioniert.

Mh, Videos hatte ich gar nicht verwendet, sondern nur Fotos und deutscher Schlager ist definitv nicht auf dem Rechner, kurios.

Merkwürdig aber, dass dieses Projekt auf einer neuen Magix Version einwandfrei läuft, keine Geistermusik, absolut fehlerfrei und das ohne irgendetwas zu verändern