Bei der Verarbeitung mit Vdl ist das Bild super aber der Ton leider mit Micky Maus Effekt. Alle Filme auf der Speicherkarte lassen sich verarbeiten, nur eben besagter Film nicht. Welche Möglichkeiten gibt es vielleicht dazu?
Danke für die Info bis jetzt. Durch die Änderung der Filmgeschwindigkeit konnte ich das Problem leider auch nicht lösen. Ich hatte mehrere 3min. Kurzfilme die alle OK waren. Nur ein Film mittendrin hatte eben diesen Mickymaus-Effekt.
Wenn du den „besagten Film“ nicht verarbeiten kannst, dann musst du zuerst deinen „besagten Film“ mittels MediaInfo analysieren. Da wir nicht vor deinem PC sitzen, den Film auch nicht kennen, ist das die einzige Möglichkeit mehr darüber zu erfahrren.
Vielen Dank für die Info bis jetzt. An die Vers.hatte ich leider nicht gedacht. Die Vers. 19.0.2.49 (UDP3) WIN 10 Home 64-Bit. Speicher 16GB. Proz. INTEL (CR) Core (TM)) i5-7400CPU 3.00GHz.
Ich hatte mehrere 3min. Kurzfilme die alle OK waren. Nur ein Film mittendrin hatte eben diesen Micky-Maus Effekt. Leider mir unerklärlich.
ich habe die verunglückten Kommentare, die ja alle beide nur Vollzitat waren, gelöscht. Das kann man keinem anbieten!
Kommst Du mit der Benutzung des Forums nicht klar?
Was ist so schwer, den Button "Neuer Kommentar" zu klicken oder am Ende in das Feld mit der Aufforderung "Schreibe etwas" dort eben seinen Text einzugeben?
Sorry. Hatte bis jetzt keinen großen Kontakt zum Forum.Vielen Dank für die Info bis jetzt. An die Vers.hatte ich leider nicht gedacht. Die Vers. 19.0.2.49 (UDP3) WIN 10 Home 64-Bit. Speicher 16GB. Proz. INTEL (CR) Core (TM)) i5-7400CPU 3.00GHz.
Ich hatte mehrere 3min. Kurzfilme die alle OK waren. Nur ein Film mittendrin hatte eben diesen Micky-Maus Effekt. Leider mir unerklärlich.
Sorry. Hatte bis jetzt keinen großen Kontakt zum Forum.Vielen Dank für die Info bis jetzt. An die Vers.hatte ich leider nicht gedacht. Die Vers. 19.0.2.49 (UDP3) WIN 10 Home 64-Bit. Speicher 16GB. Proz. INTEL (CR) Core (TM)) i5-7400CPU 3.00GHz.