Ich habe jetzt schon eine Weile in Youtube und Google nach einem Tutorial gesucht, aber mein Suchbegriff ist sicherlich nicht optimal, da ich nicht genau weiß wie ich es benennen soll.
Ich habe eigentlich immer wieder das Problem, dass ich mir einen Film zerschieße, trotz dass er vorher gespeichert war, weil ich es erst später bemerke und drüber speichere. Mir passiert es dann, dass der Film fertig in der TimeLine liegt und ich "vermutlich" Effekte auf ein Objekt setze, die dann plötzlich aber auch auf anderen Objekten landet, irrtümlich natürlich. Manchmal ist es so, dass ich nacher den ganzen Film überarbeiten muss und ich denke, es wäre schneller gewesen die Effekte zurückzusetzen und alles neu zu machen.
Außerdem fällt es mir schwer in der TimeLine nicht alles aus Versehen zu zerpflücken, obwohl ich gruppiere, aber gerade wenn ich mittendrin möchte, das ein Foto statt 15 sek. doch lieber 30 angezeigt werden soll passen weder die benachbarten Blenden noch die Musik die eine TimeLine darunter liegt.
Gibt es für mein etwas grobmotorisches Verhalten auch ein Tutorial? Wie man sich quasi am besten organisiert? Mir fiel kein Suchbegriff ein, denn unter Schnitt habe ich nichts gefunden. Dank Euch