Umwandeln von Midi in Audio

Hanzz schrieb am 17.01.2013 um 13:32 Uhr

Hallo Gemeinde,

bisher habe ich meine Midispuren immer einzeln in Audio umgewandelt und wieder an den entsprechenden Platz in der Spur gesetzt.Ich habe bis vor einiger Zeit noch mit Musik Maker MX gearbeitet.Jetzt arbeite ich mit Samplitude und wollte wissen ob es nicht möglich ist das komplette Lied das mehrer Midi-Spuren enthaltet mit einem Klick in eine Audio umzuwandeln die die Spuren beibehält und die sich Automatisch wieder an ihren Platz in der Spur legen.MEine Gesangs und Gitarrenspuren sind ja schon Audiodateien jetzt möchte ich praktisch auf dem einfachsten weg meine midis in Audios umwandeln.

Geht das irgendwie.

Grüße Hanzz

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.01.2013 um 13:59 Uhr

Spur markieren und

wenn du es rückgängig machen willst einfach "unfreeze"

Ehemaliger User schrieb am 17.01.2013 um 16:10 Uhr

Am besten ist, du freezt jede Spur, dann kannst du sie nachher immer wieder bearbeiten und exportierst danach dein Projekt.

Funktioniert so wie "Sowieso" das zeigt oder mit rechtsklick auf Midispur und dann Objekt freezen anwählen.

Was noch zu beachten wäre, schau die mal die Voreinstellung im Mixer an, was jeder Kanal regelt, ob Midilautstärke oder Audiolautstärke und opasse es an, damit du nach dem freezen die Lautstärke der einzelnen Spuren angleichen kannst

Hanzz schrieb am 17.01.2013 um 19:42 Uhr

Danke euch beiden Audiohelden, klappt so wie ich möchte.