Upload Profile importieren

vikkiv schrieb am 09.05.2014 um 17:51 Uhr

Hallo

Habe mir soeben den WD10 Premium zugelegt und würde gerne die ganzen Upload Profile neu Anlegen. Es sind schon einige dabei und ich habe ehrlich gesagt keine Lust alles von Hand eintargen. Gibt es eine Alternative die Profile aus dem WD9 Premium in das WD10 zu übernehmen?

Danke

Kommentare

BilderMacher schrieb am 09.05.2014 um 18:03 Uhr

Hallo!

Die Profile sind in der Registry gespeichert:

- das sind meine 3 Profile im WD 9

Wenn du dich mit dem Registrierungseditor von Windows auskennst, wäre ein Kopieren in die Profilliste des WD10 kein Thema und schnell gemacht.

Solltest du da gar keinen Plan von haben, ist es schon gefährlich, REGEDIT überhaupt aufzurufen.

Ich habe noch keine WD10er-Version. Vielleicht trägt der Web Designer die Profile auch selbst so schön ein, wenn du eine *.WEB-Datei (Kopie deines Projektes) im neuen WD öffnest?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 09.05.2014, 18:05, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

vikkiv schrieb am 09.05.2014 um 18:53 Uhr

danke habe ich im registry gefunden nur wie füge ich den FTPprofile Ordner vom 9.2 in den 10.0 eintrag???

BeRo schrieb am 09.05.2014 um 18:55 Uhr

Die Übernahme der FTP Einstellungen ist auch risikofrei zu machen, wenn man die Möglichkeiten des WD9 prem. richtig nutzt...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 09.05.2014, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓