Vasco da Gama-Routen nach Import mit Bildfehlern

osna79 schrieb am 28.02.2016 um 15:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe habe mit der Version "VdL 2016 Premium (V15.0.0.90)" ein massives Problem beim Einfügen von Routen, die ich mit Vasco da Gama V9.09 erzeuge.

Die erzeugten Routen (sowohl AVI als auch WMV) sind fehlerfrei, wenn ich sie mir mit einem anderen Player anschaue.

Sobald ich sie jedoch in VdL einfüge, kommen immer wieder mal Bildfehler vor! Dies sind dann mehr oder weniger breite Streifen (meist Grün oder Magenta), die sich quer durch das Bild ziehen. Viefach passiert dies dann, wenn ich der Route ein Effekt (bspw. eine Texteinblendung oder ein Objekt an einem Haltepunkt) auftritt. Manchmal reicht es dann aus, bspw. den Kamerablickwinkel in VdG zu ändern oder auch den Effekt zu entfernen, aber leider auch nicht immer. Ab und an treten die Linien dann an anderer Stelle auf .....

Ich bin langsam am Verzweifeln und überlege schon, generell wieder auf die Version 2015 zurück zugehen, bei der dies nicht auftrat!

Hat jemand schon mal einen gleich Effekt bei sich beobachtet oder Ideen, was ich ggf. falsch machen könnte?

Vielen Dank!
Viele Grüße
Klaus