In der F1-Hilfe von Video deluxe MX-Plus steht dieser Text:
Videoeffekt-Plug-ins einsetzen
Um Plug-ins einsetzen zu können, müssen Sie diese zunächst installieren. MAGIX Video deluxe MX prüft, ob schon Plug-ins vorhanden sind, wenn nicht, bietet es Ihnen an, diese aus dem Internet zu laden oder den Plug-in-Suchpfad manuell zu setzen.
Der Dialog sieht dann so aus:
Mit Klick auf "Internet ..." öffnet sich das Angebot Plug-In Basis Paket1
Danke für die Antworten, aber ich habe das schon versucht. Die Internetseite für die Plupins wird geöffnet, aber diese werden nur in blasser grauen Schrift angezeigt, keine Möglichkeit, diese anzuklicken, oder zu laden.
Ich habe die orig. gekaufte Magix Video deLuxe 17 Premium, da meine ich, müsste es ohne Probleme funktionieren.
Das hättest du aber angeben müssen, daß du bereits bis zum Internet gekommen bist. Du mußt angemeldet sein, um die Plugins herunterladen zu können. Das Logoaway-Plugin, das du suchst ist dort 2002. Ich habe es auch herungergeladen. Und die übrigen sind eher noch älter. Hier (http://Video-Plugins) findest du es mit neueren Stand und auch andere auch. Einfach die .vdf-Dateien in ein Verzeichnis herunterladen und dann unter Effekte/Plugins den Suchpfad hinzufügen.
aber diese werden nur in blasser grauen Schrift angezeigt, keine Möglichkeit, diese anzuklicken, oder zu laden.
Man muss sich die Seite schon etwas genauer ansehen und auch mal bis nach unten scrollen! Da gibt es so ein kleines Pfeilchen - zeigt nach rechts ( ich vermute, das bedeutet, da geht es weiter ...)
Na, was ich sage ... ein Klick und schon kommt das hier und das erklärt sich von selbst!