Kommentare

Humboldt schrieb am 21.12.2011 um 21:40 Uhr

Im Hilfe-Menü sollte der Menüpunkt "Video-Plugins herunterladen" zu finden sein.

BilderMacher schrieb am 21.12.2011 um 22:19 Uhr

In der F1-Hilfe von Video deluxe MX-Plus steht dieser Text:

Videoeffekt-Plug-ins einsetzen
Um Plug-ins einsetzen zu können, müssen Sie diese zunächst installieren. MAGIX Video deluxe MX prüft, ob schon Plug-ins vorhanden sind, wenn nicht, bietet es Ihnen an, diese aus dem Internet zu laden oder den Plug-in-Suchpfad manuell zu setzen.

Der Dialog sieht dann so aus:

Mit Klick auf "Internet ..." öffnet sich das Angebot Plug-In Basis Paket1

Zuletzt geändert von BilderMacher am 21.12.2011, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

franzleo schrieb am 22.12.2011 um 08:31 Uhr

Danke für die Antworten, aber ich habe das schon versucht. Die Internetseite für die Plupins wird geöffnet, aber diese werden nur in blasser grauen Schrift angezeigt, keine Möglichkeit, diese anzuklicken, oder zu laden.

Ich habe die orig. gekaufte Magix Video deLuxe 17 Premium, da meine ich, müsste es ohne Probleme funktionieren.

Danke nochmals

Humboldt schrieb am 22.12.2011 um 21:24 Uhr

Das hättest du aber angeben müssen, daß du bereits bis zum Internet gekommen bist. Du mußt angemeldet sein, um die Plugins herunterladen zu können. Das Logoaway-Plugin, das du suchst ist dort 2002. Ich habe es auch herungergeladen. Und die übrigen sind eher noch älter. Hier (http://Video-Plugins) findest du es mit neueren Stand und auch andere auch. Einfach die .vdf-Dateien in ein Verzeichnis herunterladen und dann unter Effekte/Plugins den Suchpfad hinzufügen.

Humboldt schrieb am 22.12.2011 um 21:27 Uhr

Der richtige Link ist: http://www.infognition.com/VirtualDubFilters/

BilderMacher schrieb am 22.12.2011 um 22:08 Uhr

aber diese werden nur in blasser grauen Schrift angezeigt, keine Möglichkeit, diese anzuklicken, oder zu laden.

Man muss sich die Seite schon etwas genauer ansehen und auch mal bis nach unten scrollen! Da gibt es so ein kleines Pfeilchen - zeigt nach rechts ( ich vermute, das bedeutet, da geht es weiter ...)

Na, was ich sage ... ein Klick und schon kommt das hier und das erklärt sich von selbst!

Wenn du weitere Hilfe benötigst, melden!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.12.2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

franzleo schrieb am 23.12.2011 um 13:26 Uhr

Danke für diesen Tipp. Jetzt habe ich alles geladen, muß mich nur mehr durchlesen.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Franz