Hallo Community. Ich brauche Eure Hilfe.
In einem Projekt, welches ich schon seit einigen Tagen erweitere (aktuell bin ich bei etwa 10 Minuten Länge) ziehe ich aus dem Media Pool unter anderem 1920 x 1080 Gopro-Videos mit 59,94 fps.
Im Vorschaumonitor werden die einzelnen kurzen Videoschnipsel unterschiedlich dargestellt, obwohl diese von ein und derselben Kamera aufgenommen wurden und sich im selben Ordner befinden. Während manche einwandfrei dargestellt werden, sind andere matschig und pixelig. Im Windows Media Player gibt es diese Probleme nicht.
Hab auch versucht, ein Videoschnipsel, der aus dem Media Pool matschig rüberkam, nochmal direkt aus dem Windows-Ordner (in dem die Darstellung einwandfrei war) auf die Timeline zu ziehen. Doch auch dann wurde das Video wie beschrieben schlecht. Gegenprobe: Ein Video, das mit unverändert guter Qualität aus dem media Pool importiert werden konnte, konnte ich auch per Drag and Drop aus dem Windows-Ordner mit guter Qualität in die Timeline ziehen.
Ich verstehe nicht, dass manche Videos mit exakt den selben Ausgangsvoraussetzungen kristallklar bleiben und andere "vermatschen"
Weiß jemand Rat?
(Windows 7 64bit, Video Deluxe 2016 Premium, Version 15.0.0.77)