Hallo Forum Members
Gestern habe ich einen neuen Rechner gekauft und gleich Vdl deluxe 17 plus installiert. Ich filme mit einer Sony SLT-A55V SLT-Digitalkamera (16 Megapixel, Live View, Full HD).
Der Rechner von Arlt ist eine Mr Whisper:
AMD Phenom II X2 555 (3,20GHz) Prozessor, 4096 MB Arbeitsspeicher, 1000-GB-Festplatte, ATI Radeon 4200 (IGP), Windows 7 Home Premium 64-Bit.
Ich habe einen Film importiert, geschnitten und es lief problemlos bis ich Blenden einsetzen wollte. Und dann ging‘s los! Ich habe dann versucht, mit dem Beispiel ‚video in Magix Vdl17 Plus‘ mit „T“ zum editieren/schneiden und eine Kreuzblende einzusetzen. Dasselbe mit Blende mit Länge von 2 Sekunden.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte welche Settings ich einstellen muss. Ich habe den ganzen Abend im Forum nach einer Lösung gesucht, aber leider nichts gefunden. Auch habe ich die Cache (keine) aktiviert und auf Halbauflösung probiert. Außerdem das Update 10.0.12.2_d.exe hochgeladen und als Patch installiert. Alles ohne Erfolg.
Weiß jemand, ob dieses Update die neueste Version ist und könnt Ihr mir helfen, besonders mit den Settings „Einstellungen“?
Magix S/W ist schon toll und ich möchte so sehr dass es klappt. Mit AVI und Vdl 16 lief es wunderbar. AVCHD und 17 plus wird sicher auch gut! …. Patience!
Please help me and thanks again.
Rob